Hauptsonderschau Mittelherwigsdorf

Besuchen Sie unsere diesjährige HSS gemeldet sind:

 202 Zwerg Hamburger

        91 Silberlack

        10 Goldlack

        24 Goldsprenkel

        10 Silbersprenkel

        59 Schwarze

        10 Blaue

        10 Weiße

 

Europaschau Herning  120 Zwerg Hamburger

         davon über die Hälfte aus Deutschland

 

Deutsche Junggeflügelschau und VZV Schau Hannover 2018

          87 Zwerg Hamburger

 

Sonderverein der Züchter des Zwerg Hamburger Huhn

 

 Stefan Heidrich

 Oberdorfstraße 9

 02763 Mittelherwigsdorf

    Tel.: 03583/795272      E-Mail: heidrich.stefan1.@web.de

  

Mittelherwigsdorf, 15.8.2018

 Lieber Zuchtfreund!

  

Die Sommertagung und JHV 2018in Schmölln, von unserem 2. Vors. Klaus Burkhardt großartig organisiert, bei bestem Wetter und bis spät in die Nacht wird allen Teilnehmern in bester Erinnerung bleiben.

 

Nun steht die Ausstellungssaison schon  vor uns. Ich bitte um rege Meldung an unserer HSS am 3.-4.Nov. 2018 in Mittelherwigsdorf, und den Sonderschauen der VZV Schau in Hannover am 24.-25.11.2018 und der Nationale in Leipzig am 6.-9.12.2018 in Leipzig. Die Papiere sind in der Info und der Geflügelzeitung. Die Meldung sollten jetzt erfolgen. Ich wünsche allen viel Erfolg.   

 In der Anlage sende ich Ihnen/Euch das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2018 und eine Einverständniserklärung

Wir möchten im nächsten Jahr, wie in der Aktuell 2018 beschrieben, ein Buch über Zwerg Hamburger insbesondere zu dem besonderen Anlass:

                                 „Rasse des Jahres 2019 Zwerg Hamburger“

herausbringen.

In diesem Buch sollen, auch wie in Zukunft in der Info, die  Mitglieder aufgeführt werden. Dieses ist mit Adresse nur möglich, wenn uns eine Einverständniserklärung vorliegt. Wenn diese nicht vorliegt, wird nur der Name aufgelistet.

 Auszug aus dem Protokoll:

 Punkt 16:Durch das neue Datenschutzgesetz gab der 1. Vorsitzende eine Einverständniserklärung auf der Versammlung bekannt. Es erfolgte ein einstimmiger Beschluss diese einzuführen, da  es erforderlich ist, wenn wir Name und Adresse von Mitgliedern in unseren Rundschreiben und Zeitungen  und bei Bildern auf denen Sie, oder Tiere von Ihnen, abgebildet sind veröffentlichen. Wenn die Einverständniserklärung nicht vorliegt, wird zum Beispiel in der Mitgliederliste nur der Name dargestellt.

 

 Die anwesenden Mitglieder haben diese unterschrieben. Den Mitgliedern die auf der Versammlung nicht anwesend waren, werden wir eine Einverständniserklärung zuschicken. Diese Einverständniserklärung bitten wir dann an den 1. Vorsitzenden zurück zu senden.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Stefan Heidrich

  

Anlage: 

Protokoll 

Einverständniserklärung